Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller #203

Der wöchentliche Freitags-Füller ist am Start, hier könnt ihr auch mitmachen...




1.  Es schneit mittlerweile hab ich mich an das weiße Zeug gewöhnt.

2.  Entweder frieren oder richtige Kleidung ist bei dem Wetter die bessere Alternative.

3.  Einen Grund, warum ich sooo gerne koche, kann ich gar nicht nennen.

4.  Fahrrad fahren ist für mich eine richtig gute Ablenkung.

5.  Der Papst hat seinen Ruhestand wirklich verdient, ich möchte nicht mehr in diesem Alter arbeiten müssen.

6.  Die Welt ohne Internet kann ich mir nicht mehr vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...nur noch aufs Bett, morgen habe ich einiges geplant und Sonntag möchte ich alles für die kommende Woche vorbereiten!

Wünsch euch ein schönes Wochenende...

3 Kommentare:

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Judy,
bin eben per Zufall über Trollspecht bei Dir gelandet. Deine Bilder sehen sehr direkt und sehr realitätsnah (Currywurst) aus. Deine Bilder sind ein buntes Alltagsspektrum, was man so sieht.

Gruß Dieter

Trollspecht hat gesagt…

ich lass einen ganz lieben Wochenendgruß für dich da :-)

Heidi-Trollspecht

TinnyMey hat gesagt…

ich will kein schneeeee mehr...buähhh
ganz dicke grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...