Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller #202

Freitags-Füller-Zeit...


1.  Am Rosenmontag ist hier gar nichts los, irgendwann werde ich aber mal in eine Karnevalshochburg fahren.

2.  Menschen, die sich wirklich für andere einsetzen, da gibt es so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume ist eine Argentinienundreise.

4.  Im Schlaf sind alle Kinder ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen nervt mich total, wenn ich nicht schlafen kann.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck der frühe Vogel fängt den Wurm?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wintergrillen, morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

Wünsch euch ein schönes Wochenende...



1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...