Samstag, 1. Oktober 2011

Fotos... September... Der Herbst steht schon fast auf der Leiter ;)

Hab heute mal wieder ein paar Fotos für euch...










Übrigens habe ich diese Woche in meiner Tageszeitung gelesen, woher der Begriff Altweibersommer kommt... es kommt vom "weiben" (althochdeutsch) knüpfen von Spinnweben im Herbst.

6 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

die Fotos sind wirklich schön - und ja es wird Herbst. Ich finde es immer wieder spannend, dass einige Bäume jetzt schon kahl sind, während andere noch nicht ein einziges buntes Blatt haben ^^

LG und ein schönes Wochenende!

shadownlight hat gesagt…

das sind wunderschöne fotos!! ein sonniges Wochenende wünsche ich dir!

chrissi hat gesagt…

Kann ich verstehen, die sind ja auch ein bisschen klein :)
Die Bilder sind wunderschön & die Bedeutung von Altweibersommer kannte ich auch nicht..
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

dose 1982 hat gesagt…

Echt schöne Fotos.
Der Herbst hat doch echt auch Vorzüge!

Liebe Grüße

BlueBacardi hat gesagt…

Wow, tolle Bilder. Ich liebe den Herbst :)

judy hat gesagt…

Freut mich, dass euch meine Herbstfotos gefallen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...