Sonntag, 9. Oktober 2011

Die Sojasauce ist da...

Gestern ist mein Testpaket der erdbeerlounge/empfehlerin.de angekommen...



Ich darf mit 999 anderen Testern die Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce testen. Da ich eh gerne koche, habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass ich im Projekt dabei bin.

Das war alles im Testpaket enthalten:
1 Limited Edition Dispenser
2 Flaschen Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce
4 Sojasauce Portionsbeutel


Nun schwirren schon einige Rezepte in meinem Kopf rum, natürlich werde ich sie euch vorstellen und umfangreich berichten, ich freu mich schon drauf.

4 Kommentare:

ninebiene hat gesagt…

meine scheiß postfiliale hat geschlossen deshalb darf ich morgen ne halbe stunde mit dem auto zur hauptpost fahren um mein päckli abzuholen :(

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Kikkiman mach, zumindest in meinen Augen, die schmackhaftesten Soßen. Obwohl es da auch einen Unterschied gibt zwischen den in Holland gebrauten für den europäischen Markt und den Sorten, die für Asien in Asien gebraut werden. Sind zwar nur Nuancen, aber die Asienteile schmecken noch intensiver.

Schade nur, dass für beide Sorten niemand mehr garantieren kann, dass kein genverändertes Soja verwendet wird. So zumindest der Fachdealer vor Ort.

shadownlight hat gesagt…

ich liebe diese sossen!

judy hat gesagt…

Danke für eure Kommentare...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...