Dienstag, 1. November 2011

McDonald´s ... Asia Time

Gerne probiere ich hin und wieder die neuen Saisonprodukte von Mc Donalds aus und da gerade Asia Time ist und ich alles mit Wasabi und co. liebe.... mußte ich natürlich zuschlagen.

Hier kommt mein Bericht:


Beginnen wir mit den Wan Tans, es gibt insgesamt 4 Stück und dazu einen Asia BBQ Dip. Die Teigtaschen sind mit Hähnchenfleisch, Gemüse und Kokosmilch gefüllt...



Ich fand sie wirklich superlecker und werde sie mir natürlich nochmal holen, alternativ kann man auch einen Soja Sesam Dip dazu erhalten.


Weiter geht´s mit den McShakers Pommes, ich glaube sowas gab es schon mal bei McDonalds. Pommes, ne Tüte mit Anleitung und eine Gewürzmischung... oder??? Erinnert ihr euch?


Nach Anleitung zubereitet und so sehen dann die fertigen McShaker Pommes aus...



Geschmacklich fand ich sie spitze und endlich mal was anderes als immer nur Pommes, daher Daumen hoch und meine Empfehlung zum Probieren. Natürlich sollte man die Asia Curry-Gewürzmischung mögen, sonst nehmt lieber die altbekannten und laßt sie euch schmecken.



Da ich ja eine Wasabi-Liebhaberin bin, mußte natürlich noch ein Wasabi-Beef her:


Dieser besteht aus Rindfleisch einem Salatmix (Romana, Chinakohl und Karotten), dann sind gegrillte Zwiebeln und eine würzige Wasabisauce sowie die Asia BBQ Sauce drauf. Alles zusammen im Brötchen hat geschmeckt, mich aber nicht zu 100% überzeugt, ich hatte gehofft, dass er noch um einiges schärfer ist.

Naja gut, wie sind eigentlich eure McDonalds Asia Erfahrung?


Wollt ihr eigentlich noch mehr solche Vorstellungen oder soll ich es zukünftig einfach für mich behalten?



9 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Ich mag solche Postings auch wenn ich jetzt mit den Asia Wochen nichts anfangen kann. Aber oft gibt es wirklich tolle Spezialangebote bei McDonalds, die ich dann auch gerne mal probiere.

Synestra hat gesagt…

Den Wasabi-Beef habe ich auch schon probiert...sehr sehr lecker auch für mich hätte er etwas schärfer sein können. ;)

LG,Synestra

shadownlight hat gesagt…

ich habs noch nicht probiert, aber sieht gut aus!

maus5486 hat gesagt…

Ich finde solche posts sehr interessant und lese sie sehr gerne. Denn sie machen Geschmack auf mehr :-) Wasabi ist jetzt nicht mein Fall aber da gbt es ja auch noch nen anderen Asia Burger. Den werde ich mal probieren.
Würde mich freuen wenn du bei mir mal reinschaust
http://www.produkttesterin86.blogspot.com

judy hat gesagt…

Danke für eure Info, werd ich hin und wieder mal was vorstellen...

Ruhrpottsista hat gesagt…

Ich hab mich auch schon bei Mc Donalds durch Asien gefuttert und ich fand es super lecker.
Ich finde deine Idee toll das auf deinem Blog zu posten. Ich selbst wäre nicht auf die Idee gekommen, aber vielleicht ist das jetzt ein Anreiz für mich :-)

LG Kati

judy hat gesagt…

Bin schon gespannt Ruhrpottsista

Kiki hat gesagt…

Liebe Leute,

ich bin auch schon ganz gespannt und will die Sachen unbedingt noch probieren...nur leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft :-( Weiß den jemand wie lang die Asia-Wochen noch dauern? Seit 2 Wochen müssten sie ja jetzt schon laufen, wenn ich mich nicht irre..

judy hat gesagt…

@ Kiki, ich glaube die Asia Wochen laufen schon drei Wochen, noch sind die Produkte auf der Seite von McDonalds

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...