Mittwoch, 23. November 2011

Ich möchte Stadtreporter für HRS werden!

Auf HRS dem Hotelportal gibt es jede Woche tolle Gutscheine für verschiedene interessante Städte in Deutschland zu gewinnen.

Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Köln, Frankfurt, Dresden oder Hannover?

Oh, die Entscheidung fällt schwer?!

Da ich noch nie in Köln war und sehr gerne den Kölner Dom bestaunen möchte, ist die Entscheidung schon gefallen. Meine HSR-Traumstadt ist Köln.

Hier gibt es alle Infos, so kannst auch du Stadtreporter für HRS werden.

4 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

hammer...ist das spannend. ich drücke dir ganz doll die daumen!
LG

williwilli hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen.

Viele Grüße

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Da kann ich dir nur zustimmen.Köln ist eine wunderschöne stadt.
Liebe Grüße
Irmi

judy hat gesagt…

Danke..., aber scheinbar hat es leider nicht geklappt, hab nichts gehört :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...