Sonntag, 13. November 2011

Florena Duschgel mit BIO-Aloe-Vera

Seit dem Gesichtspflegetest mit Florenaprodukten, habe ich beim Einkauf nun auf Florenaprodukte geachtet und dabei ist mir aufgefallen, dass es sogar Duschgel von Florena gibt und natürlich ist eins gleich mit in den Einkaufswagen gewandert.

Dachte, ich stelle es euch mal vor:


Die Flasche finde ich für ein Duschgel echt hübsch und sie hebt sich definitiv von anderen Duschgelverpackungen ab. Jedoch hat man immer den Eindruck, das der Verschluss oben noch offen ist, da er so leicht schräg aufgesetzt ist. Öffnen läßt sich der Verschluss sehr gut.

Hier kommen die Inhaltsstoffe:


Es wird damit geworben, das es ohne PEGs und Ohne Farbstoffe ist. Genauso wird auf Mineralöle und Silikone verzichtet. PEGs waren mir bisher gar nicht bekannt, daher habe ich nachgelesen. PEGs oder Polyethylenglykol, kann die Haut für Schadstoffe durchlässiger machen. Aber bei diesem Duschgel ist das nicht der Fall. Das nächste Foto bestätigt, ohne Farbstoffe...



Der Duft des Florena Duschgels mit BIO-Aloe-Vera ist sehr angenehm frisch und beim Duschen schäumt es auch ausreichend. Natürlich läßt es sich auch wieder gut abspülen und der Duft hält auch etwas an. Obwohl ich die Verpackung echt hübsch finde, so ist sie doch beim Dosieren etwas unpraktisch, das sich das Duschgel mit nassen Händen nicht so gut aus der Flasche drücken läßt.

Grundsätzlich ist das Duschgel, aber einen Test wert und ich werde mir sicher noch eine andere Duftrichtung kaufen oder auch die passende Pflegelotion probieren.

Vielleicht mögt ihr ja auch das Duschgel von Florena...

2 Kommentare:

summer31 hat gesagt…

Ich habe auch einige Florena Produkte. Mit diesen bin ich auch sehr zufrieden. Vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

lg

judy hat gesagt…

Ja stimmt, Preis-Leistung stimmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...