Donnerstag, 17. November 2011

It´s tea time...

demnächst bei mir öfters...


Liegt daran, ich habe heute die Liebes COLLECTION von Teekanne erhalten.

Seit 09.11.2011 ist Teekanne mit der TEEKANNE TEALOUNGE bei Facebook vertreten und die ersten  und schnellsten 1000 Fans durften sich über diese tolle Box freuen.


Vielen Herzlichen Dank!

P.S. Die Herzkirsche (s.o.) war richtig lecker, da ich sonst nur Kaffee und Pfefferminztee trinke, bin ich schon auf die ganzen anderen Sorten sehr gespannt.

5 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Coole Tasse, die gefällt mir wirklich richtig gut :) Wir haben die Gleichen :) Viel Spaß beim Tee trinken :)

kristinel hat gesagt…

das sieht ja toll aus und schmeckt sicher auch lecker :)
ich warte auch noch auf mein paket...

lg kristin
http://das-testbloegchen.blogspot.com/

Ankes Testallee hat gesagt…

Optisch ansprechend und auch noch lecker... hab ich heute auch bekommen :)

Icedragon hat gesagt…

ja, meins ist auch da, und ab heute trink ich mich durch die Tees. Ich finds nur schade, dass die meistens viel besser duften als schmecken, aber ich lass mich da überraschen ^^

LG
Icedragon!

judy hat gesagt…

@ chrissi... natürlich IKEA ;)
@ icedragon... ja so ist es meistens, meist ist der Duft überzeugender als der Geschmack, aber Herzkirsche war im Duft und Gechmack lecker

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...