Mittwoch, 9. November 2011

Komm mit ins Bärchenland...

Wir sind dem Aufruf des Reinert Bärchens gefolgt

Bildquelle: Reinert Privat-Fleischerei



und haben mit dem Bärchen das Bärchenland erkundet. Wo und was ist das Bärchenland? Leben dort nur die Bärchen und lassen sich ihre Bärchenwurst gut schmecken? Das Bärchenland hat ja die Privat-Fleischerei Reinert ins Leben gerufen. 

Nein, im Bärchenland gibt es viel zu entdecken, zu spielen, zu hören, zu basteln, zu gewinnen und und und. 


Komm doch einfach mit...

Wir (Junior und ich) haben zuerst im Bärchenland die Bastelvorschläge uns angeschaut und waren ganz begeistert von den tollen Türschildern, da wird sicher eins demnächst an der Kinderzimmertür zu finden sein. Dann haben wir uns die Hörspiele angeschaut und sind schon gespannt wie die Geschichte "Die Würstchendiebfalle" ausgeht. Achja weiter gings in unsere blaue Seifenkiste und wir sind 3 Runden gefahren. Aber du kannst auch mit dem Bärchen Fussball spielen oder auf Hasenjagd gehen, das machen wir sicher bei unserem nächsten Besuch im Bärchenland...



Bildquelle: Reinert Privat-Fleischerei




Beim Bärchen-Club haben wir uns auch noch angemeldet und auch gleich am Gewinnspiel teilgenommen. Nach so viel Erlebnissen, haben wir uns eine Stärkung verdienst und uns natürlich paar Brote mit Bärchen-Streich schmecken lassen.

Natürlich hat sich das Reinert Bärchen auch bei Facebook angemeldet und ist hier zu finden ->KLICK


Doch nicht nur für Kinder hat die Privat-Fleischerei einiges im Angebot, die Eltern können das Elternland besuchen und sich zum Beispiel über die Bärchenprodukte oder Kinderernährung allein informieren.

Bildquelle: Reinert Privat-Fleischerei



Schau doch auch mal bei Reinert auf der Hompage oder bei Facebook vorbei, ich bin nun auch noch Mitglied im Sommerwurst Fan-Club und schon ganz gespannt, wie die Sommerwurst wohl schmecken wird.


Hier noch ein paar Infos zur Privat-Fleischerei Reinert:

Die Firma Reinert stellt seit 1931 Fleisch- und Wurstwaren her. Im Bereich Kinderwurst gehört die Firma zu den Marktführern, hier einige Produkte, die ihr sicher kennt:


AktiFit, Bärchenwurst, Bärchen-Streich, Bärchen-SchlaWiener, Bärchen-Salami, Chambelle, Holsteiner Katenschinken, Noblesse, Reinert Sommerwurst, Schinken, Schwarzwälder Schinken, Trikanti, Westfälischer Knochenschinken, Spezialitäten im Kühlregal und an der Bedienungstheke





Wie hat euch mein Ausflug ins Bärchenland gefallen?
Habt ihr auch schon, das Reinert Bärchen im Bärchenland besucht?


3 Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Judy, der Ausflug war sehr interessant. Finde die Idee toll.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Irmi

chrissi hat gesagt…

Danke, mir geht es wieder gut. Ich bin sooo glücklich wieder zuhause zu sein :)
Ich habe noch nie vom Bärchenland gehört, aber es hört sich interessant an :)

judy hat gesagt…

Schön, das es euch im Bärchenland gefällt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...