Montag, 28. November 2011

Tassenparade Nr. 27

Guten Morgen, Tassenparade beim Chaosweib...

Heute gibt es eine Tasse, die ich erst gestern vom Weihnachtsmarkt entführt habe, naja 1,50€ Pfand hat sie dann schon gekostet...


Seit 2002 sind auf den Glühweintassen der Stadt Annaberg-Buchholz die Figuren der Bergmännischen Krippe abgebildet, die in der Bergkirche St. Marien, direkt am Markt bestaunt werden können.


Die vorhergehenden 9 Tassen sind gut verpackt, aber für die Tassenparade hatte ich sie schon mal fotografiert...


Wünsch euch eine tolle Woche.

11 Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Eine schöne Tasse die gefällt mir echt gut.
herzliche Grüße zahnfeee

jericho3 hat gesagt…

So,so,hast die Tasse entführt,lach :-)Hauptsache sie passt gut zu den anderen und mir gefällt sie auch. ;-)

summer31 hat gesagt…

passt ja perfekt zu deinen anderen Tassen... gefällt mir

Ostseenixe hat gesagt…

schöne Tasse ;)

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Eine tolle Sammlung!
LG
Susanne

williwilli hat gesagt…

Mir gefällt die Tasse auch und paßt so schön zu der Sammlung.

Viele Grüße

Steffi hat gesagt…

Schöne Tasse

shadownlight hat gesagt…

sind die alle von verschiedenen weihnachtsmärkten? gglg

judy hat gesagt…

@ shadownlight...die sind alle von einem Weihnachtsmarkt, nur über 10 Jahre gesammelt, ich hab aber noch mindestens 15 Glühweintassen von allen möglichen anderen Weihnachtsmärkten, über Dresden, nach Nürnberg usw.

Rosenträume hat gesagt…

Die ist sehr schön!
Ich habe auch überlegt, ob ich nächste Woche vielleicht eine poste.

melliausosna hat gesagt…

also mir gefällt die

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...