Donnerstag, 10. November 2011

Rezept: Geflügelgyros mit Kikkoman Sojasauce

Letzte Woche hatte noch eine Idee zum Kochen mit Kikkoman Sojasauce und hier kommt das Rezept dazu...

Geflügelgyros mit Kikkoman Sojasauce


Die Zutaten:

5 Zwiebeln
2 Zehen Knoblauch
500g Geflügel (Pute oder Huhn)
Sojasauce
Gyrosgewürz
Salz und Pfeffer


3 EL Gyrosgewürz mit 3 EL Sojasauce und 3 EL Wasser verrühen


Zuerst die gewürfelten Zwiebeln anbraten, dann das Geflügel gut anbraten und sofort mit Salz und Pfeffer würzen.


Nachdem alles gut angebraten wurde, die Gyros-Sojasaucenmischung dazu geben und kurze Zeit weiterbraten.


Dazu schmeckt Tzatziki und natürlich Reis oder Brot als Beilage. Zukünftig werde ich sicherlich wieder die Gyros-Sojasaucemischung verwenden, da dieses Gyros besonders gut gelungen ist und uns auch sehr gemundet hat.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...