Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller # 139

Ohh heut bin ich spät dran, doch hier kommt er, der aktuelle Freitags-Füller...


1.  Ich könnte mal wieder einen leckeren Nudeleintopf kochen.

2.  Ich zieh im Winter immer einen Pullover mehr drunter.

3.  Bloß nicht das Anzünden der ersten Kerze am Sonntag vergessen.

4.  Ich liebe den Annaberger Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür  hängen seit gestern zwei Schneemänner.

6. Für vieles braucht man ein gutes Gefühl in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tanzstundenball, morgen habe ich Linsen kochen für die Mettenschicht abends geplant und Sonntag möchte ich über irgendeinen schönen Weihnachtsmarkt bummeln!

Wünsch euch einen schönen 1.Advent!

Judy 

5 Kommentare:

kristinel hat gesagt…

hey judy!

kommst du aus der nähe von annaberg? ich komme von dort und liebe ihn auch :)

ich wünsche dir einen schönen ersten advent!

liebe grüße
kristin

TinnyMey hat gesagt…

viele weihnachsmärkte habe schon geöffnet und ich wünsche dir ein wunderschönes erstes adventswochenende, LG

shadownlight hat gesagt…

dann wünsch ich dir ein erholsames wochenende!

Anonym hat gesagt…

Ja die Mettenschichtlinsen bei Markus Röhling Stolln waren gestern wieder unvergleichlich, ebenso das "Spackfett".Die Erzgebirger haben tüchtig zugelangt, kein Wunder, dass die Stimmung wieder ausgezeichnet war.
der Mettenunterhalter

judy hat gesagt…

Danke für eure Adventsgrüße...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...