Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller #136

Am Freitag starte ich am besten mit den aktuellen Freitags-Füller in den Tag, hier ist er zu finden und gerne könnt auch ihr ihn auch von dort mitnehmen und ausfüllen.


1.  Heute werde ich den riesen Berg Leergut mal wegbringen.

2.  Egal was man kocht, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und bald kommen endlich wieder die Lämpchen in unsere Fenster.

4.  Manche Werbung im Fernsehen nervt.

5.  Meine Oma sagte immer der selbstgebackene Stollen wird erst am 1. Weihnachtsfeiertag angeschnitten

6. Heiße Getränke schmecken am besten dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen interessanten Vortrag, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich eigentlich zum Sonntagsshopping!

Wie jeden Freitag wünsche ich euch ein tolles Wochenende...

Judy

4 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

dann wünsche ich dir ein schönes wochenende! gglg

williwilli hat gesagt…

Das Foto ist wieder schön und viel Spaß beim shoppen.

Viele Grüße

summer31 hat gesagt…

ach Leergut muss ich auch unbedingt wegbringen... und es hat sich auch massig was angesammelt... grr..

witziges Foto... gefällt mir

lg

judy hat gesagt…

Danke wünsch euch auch ein tolles WE...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...