Montag, 14. November 2011

Tassenparade Nr. 25

Guten Morgen und wie jede Woche starten wir mit einer neuen Tasse zur Tassenparade vom Chaosweib...


Heute möchte ich Erbstück Nr.3 von meiner Patentante zeigen. Und das Alter weiß ich diese Woche auch ungefähr, die Tassen wurden Anfang der 90ziger Jahre gekauft. Nur die Anzahl gibt mir echt ein Rätsel auf.


Es sind ja Teetassen, davon habe ich 7 komplett mit Untertasse und Kuchenteller und noch extra zwei Kuchenteller. Schon die Anzahl 7 finde ich merkwürdig...und dann noch die zwei einzelnen Teller...?vielleicht sind ja zwei Tassen und Untertassen auch kaputt gegangen, das Rätsel werd ich wohl nie lösen.

Bald muß ich auf dem Boden, da hab ich noch ein paar Schätze... nur kann ich das nicht Montagmorgen realisieren, da ich sei 25 Wochen immer erst Montag die Tasse raussuche und fotografiere! Eine einzige Tasse hatte ich mal vorgearbeitet, da ich ja auch mal eine Woche im Urlaub war.

11 Kommentare:

Rosenträume hat gesagt…

Wirklich eine eigenartige Anzahl, aber eine Lösung weiß ich nicht :(

Doch egal - ein hübsches Set!

williwilli hat gesagt…

Hübsches Set und die Anzahl ist doch egal.

Viele Grüße

ticketi2000 hat gesagt…

Wirklich seltsam. Aber schön ist es. LG

jericho3 hat gesagt…

SChöne Tasse.Gefällt mir und die Hauptsache,du hast noch welche übrig.

LG,jericho3

Ostseenixe hat gesagt…

schöne Tasse

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Ein sehr schönes Dekor!
Liebe Grüße
Susanne

isch hat gesagt…

ein hübsche Tasse hast du !
LG isch

summer31 hat gesagt…

gefällt mir.. und ein paar extra teller zu haben ist bestimmt auch nicht schlecht.

Julia hat gesagt…

Schickes Design :)
Gefällt mir :)

LG

chrissi hat gesagt…

Naja, nochmal machen würde ich das ganz bestimmt nicht :)
Das Geschirr ist schön & die Anzahl wirklich komisch... Aber das kann ja auch ein Vorteil sein, ein bisschen mehr zu haben :)

melliausosna hat gesagt…

o.k mir gefällt sie nun nicht so.

Hmmm 7 ist echt eine komische Zahl hab ich ja noch nie gesehen oder gehört

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...