Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller #137

Guten Morgen, heute bin ich mal früh dran mit meinem Freitagsfüller. Als Foto habe ich heute den Schuhkarton gewählt, den Junior und ich gestern beklebt und gefüllt haben. Den Schuhkarton geben wir heute ab und zu Weihnachten wird ihn ein Kind irgendwo in Osteuropa oder Asien in den Händen halten.
Hier findet ihr ein paar Infos zur Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"


Und hier kommt der aktuelle Freitags-Füller, den es übrigens wie jeden Freitag bei Barbara hier zum mitnehmen gibt.

1. Eine Menge Bügelwäsche liegt noch gut versteckt im Schrank :(.

2.  Ich esse hin und wieder gerne Schokolade.

3. Die letzte SMS, die ich verschickt habe, war eine Gewinnspiel-SMS mit dem Lösungswort für das Edeka-Gewinnspiel.

4.  Mit dem Auto im Winter irgendwo stecken zu bleiben wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn die fehlenden Socken, die immer beim Waschen verschwinden.

6. Gestern habe ich eine Duftkerze gekauft, die noch dazu die Farbe wechselt, einfach für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf den Martinstag mit Lampionumzug, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich was tolles unternehmen!

Wünsche euch ein tolles Wochenende...

Judy

3 Kommentare:

Julie hat gesagt…

Hallo Judy,
das ist ja ein schönes Päckchen, da wird sich der beschenkte Junge bestimmt freuen! - Wir machen bei der Schuhkistchen-Aktion schon seit einigen Jahren mit; freu mich jedes Jahr aufs Aussuchen und packen!
Übrigens... das mit den fehlenden Socken habe ich in diesem FF schon ein paar Mal gelesen; ich selber hab es auch geschrieben!

Liebe Grüße, Julie

shadownlight hat gesagt…

die aktion find ich immer super!

dann wünsche ich dir ein tolles wochenende!!!

judy hat gesagt…

@Julie, ich habe das dritte Mal nun mitgemacht...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...