Mittwoch, 1. Februar 2012

Duftparade Part V

öDie fünfte Woche der Duftparade läuft und diese Woche bin ich echt spät dran. Bisher hatte ich auch noch gar nicht Zeit die ganzen anderen Beiträge anzuschauen, nur Tatjanas Aufruf und ihre zweite Lieblingsduftvorstellung habe ich ausführlich gelesen, jede Woche ist ihre Aufgabe mit ganz viel Liebe geschrieben. Danke Tatjana für die tolle Parade und die Zeit, die du wöchentlich investierst!!!

Und nun zur Aufgabe für diese Woche:

Über welchen Duft möchtest Du noch unbedingt ein paar Worte verlieren? Welcher Duft gehört zu Deinen weiteren Favoriten? Quelle:Tatjanas-Test-Blog

Hugo Boss women



Ich mag ja eigentlich am liebsten frische unisex Düfte und Hugo Boss women passt so gar nicht in mein Schema. Wenn ich aber doch mal blumig frisch duften möchte, dann greife ich zu dem Fläschen oben, mein Favorit für blumig-fruchtige Moment. Die Flasche ist nur mit 40 ml befüllt und ich hab sie schon ungefähr 3 Jahre. Wie ihr seht war ich sehr sparsam.

Falls ihr den Duft nicht kennt, noch die Infos:
Duftnoten: Blumig, Fruchtig
Erscheinungsjahr: 1997
Kopfnote: Grüner Apfel, Schwarze Johannisbeere, Melone, Eichenmoos, Papaya, Alpenveilchen  Herznote: Lilie, Iris, Jasmin
Basisnote: Zeder, Vanille, Harz, Amber, Sandelholz Quelle: Hugo Boss women

Bis zur nächsten Woche und Aufgabe VI...

5 Kommentare:

silviafinder hat gesagt…

Ich mag den Duft sehr gerne.

Angeleyesation hat gesagt…

Den hatte ich auch schon mal!
Und schon wieder ein Parfum, in dem Vanille enthalten ist. Mir ist das vor der Duftparade nicht aufgefallen, dass in fast jedem Parfum Vanille enthalten ist.

LG - A.

shadownlight hat gesagt…

auch wenn der duft schon ziemlich bekannt ist, ich liebe den :)

judy hat gesagt…

Ja mit Vanille hab ich auch schon gedacht, aber trotzdem mag ich den Duft...

Tatjana hat gesagt…

Auch wenn du kaum zeit hast bei den anderen Beiträgen reinzuschauen, die hauptsache ist doch, dass du mitmachst. Somit danke ich dir auch für diesen Wochenbeitrag und hoffe wir lesen uns nächste Woche wieder:)

Liebe Grüße von tatjana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...