Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 7

Der Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 7 steht an. Mein Foto ist gestern beim Wintergrillen entstanden:


Mit zwei Hosen, drei Jacken, dicker Mütze und einen Glühwein in der Hand haben wir uns gestern vors Haus gestellt und gegrillt... Es war toll!

Wünsch euch einen tollen Sonntag, bis nächste Woche...

14 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schönes Bild, aber vorstellen kann ich mir nicht dabei gewesen zu sein *bibber*

Schönen Sonntag

kristinel hat gesagt…

wow das hast du aber schön festgehalten...
und hut ab dass du dich bei dem wetter zu grillen traust ;)

lg kristin

Ostseenixe hat gesagt…

Ein schönes Foto :) Wir waren gestern Abend auch am Strand am Lagerfeuer. Es war richtig herrlich :)

shadownlight hat gesagt…

tolles foto! danke für den schnappschuss :)

inad hat gesagt…

cooles Foto.Wir haben gestern abend bis 21Uhr Astrofotografie gemacht und den Pferdekopfnebel eingefangen.War auch saukalt draussen nur leider gabs kein wärmendes Feuerchen ;)

moni hat gesagt…

Hallöchen,
das war ja dann wohl wirlich "heiß und kalt" zugleich, gell.
Interessanter Schnappschuss!
Lieben Gruß
moni

Diamantin hat gesagt…

Wintergrillen? Klasse.

Tanu hat gesagt…

Ein tolles Foto, aber mich frierts vom Lesen*ggg*
Liebe Grüße

Tanu

Romy hat gesagt…

Ein tolles Bild! Wintergrillen ist aber auch schön, wenn auch sehr kalt.

LG Romy

dielautrer.com hat gesagt…

Tolles Foto ... da fühlt man sich doch gleich ein bisschen behaglicher.

Floras Testwelt hat gesagt…

Wow, tolles Bild! lg

Happy Mama hat gesagt…

wie toll!!! grad heute habe ich gedacht "hm ... wir könnten doch auch mal im winter grillen" .... jetzt, wo ich dein bild gesehen habe, habe ich noch mehr lust drauf :)

Trollspecht hat gesagt…

... jetzt überlege ich mir was wohl auf dem Grill gelegen ist ;-)

das Foto ist sehr schön - und so ein winterlicher Grillabend sehr romantisch.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

ticketi2000 hat gesagt…

Das Foto ist sehr schön. Gefällt mir. LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...