Donnerstag, 16. Februar 2012

Entdeckung: GlühBo

Im Winter bin ich immer auf der nach neuen Heißgetränken, egal ob mit oder ohne Alkohol. Nachdem mich das Störtebeker Glühbier ja nicht überzeugen konnte, war ich auch ganz vorsichtig und hab nur eine Flasche GlühBo vom Hartmannsdorfer Brauhaus eingepackt.


Das GlühBo ist ein weinhaltiges Getränk und der Geschmack wird mit Bockbierwürze erzeugt.

Hier die Infos für euch:


Natürlich hab ich zuerst kalt probiert und ein angenehmer Weingeschmack mit weihnachtlichen Gewürzen lag auf der Zunge. Auch erwärmt konnte mich das Glühbo überzeugen und ich hab schon ein paar Flaschen nachgekauft. Den Geschmack kann man aber nicht mit Glühwein vergleichen, es schmeckt einfach anders, aber lecker.

Daher bekommt das GlühBo meine Kaufempfehlung!

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ist anscheinend ähnlich wie ein Punsch. Das mag ich auch.
LG Sabine

shadownlight hat gesagt…

danke für den tipp :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...