Donnerstag, 23. Februar 2012

Die TAKE OFF Party ist nun Geschichte...

Dank brandnooz durften wir wieder einen neuen Energy Drink von TAKE OFF kennenlernen, testen und natürlich verkosten.

Letzte Woche ist ein Sixpack mit dem neuen TAKE OFF Energy+Tropic MIX  hier wohlbehalten angekommen.


Zuerst wieder die Infos dazu:
Energy-Tropic Mix. Taurin-und koffeinhaltiges Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk. Kohlensäurehaltig. Erhöhter Koffeingehalt (30mg/100ml) Fruchtgehalt: 10%
Zutaten:
Wasser, weißer Traubensaft aus weißem Traubensaftkonzentrat (9%), Zucker, Glukose-Fructose-Sirup, Kohlensäure, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Säuerungsmittel: Citronensäure, Taurin (0,4%), Mangosaft aus Mangosaftkonzentrat, Glucoronolactron, Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat, Säureregulator: Natriumcitrat, Aroma, Aroma: Koffein, Stabilisiatoren: E414 und E445, Inosit, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Vitamin: Nicacin, Vitamin: Pantothensäure, Vitamin B6, Farbstoff Carotin, Vitamin B12, 4 Vitamine zugesetzt Quelle: TAKE OFF


Natürlich haben wir den fruchtigen Energy+Tropic Mix gleich zu Fasching verkostet und ich muss gestehen mir schmeckt diese fruchtige Art in Verbindung mit Energy Drink, zwar nicht besser, aber mindestens genauso gut, wie eben die normalen Energy Drinks. Ich kann mich eh für alle neuen interessanten Sorten von Energy Drinks begeistern und möchte diese  probieren. Definitiv werde ich beim Einkaufen wieder zum Energy-Tropic Mix von TAKE OFF greifen.


Natürlich haben wir auch etwas neues probiert und so ist ein fruchtiger Energy-Sekt-Drink entstanden. Einfach einen Schuss TAKE OFF Energy+Tropic Mix in ein Sektglas gießen und mit Sekt auffüllen. Super lecker und prickelnd...
Liebt ihr eigentlich auch alle Arten von Energy Drinks so wie ich?

3 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

hallo du tankst ja pure energie;-))
wie war dein wintergrillen???
LG

Shadownlight hat gesagt…

die schmecken echt genial :)
ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse shadownlight.

judy hat gesagt…

@ Tinny Wintergrillen war spitze... hab auch noch paar Fotos!
@shadownlight ich find die auch toll

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...