Freitag, 10. Februar 2012

Butter vs. Arla Kærgården Balance

Arla Kærgården Balance möchte es mit meiner geliebten Butter aufnehmen???


Ich bin gespannt...

Bildquelle: arlafoods/brandnooz
 
Heute bereits beim Einkaufen gesehen und mich gewundert, warum ein kompletter Kühlbereich mit Arla Kærgården befüllt war, noch dazu mit tollem Gewinnspiel! Nein ich hab nicht teilgenommen und ich konnte auch tatsächlich der Arla Kærgården Balance widerstehen, ganz einfach, ich bin bekennende Butterliebhaberin und was anderes kommt mir nicht, aufs Brot, Brötchen oder die Kartoffel :), auch wenn ich eigentlich noch ein paar Pfunde verlieren möchte. Aber auf Butter kann und will ich einfach nicht verzichten.

Daher würd mich schon interessieren, wie sie denn nun schmeckt, da Arla Kærgården Balance weniger Fett als Butter mitbringt.

Bildquelle: arlafoods/brandnooz

 Hier gibts paar Infos für euch:

Arla Kærgården Balance ist DIE auch gekühlt streichzarte Alternative für den feinen Buttergenuss. Natürlicher Genuss ohne Reue, jederzeit streichzart direkt aus dem Kühlschrank und praktisch in der Handhabung. Damit jeder Genießertyp auf seine Kosten kommt, gibt es Kærgården Balance in den Varianten „gesalzen“ und „ungesalzen.
Fettreduziert bei bestem Geschmack
Arla Kærgården Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl. Rapsöl wird aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch als „das Olivenöl des Nordens“ bezeichnet und sorgt in Arla Kærgården Balance dafür, dass sie auch gekühlt streichfähig ist. Außerdem enthält Arla Kærgården Balance 30 Prozent weniger Fett  im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g.
Streichzarter Buttergenuss jederzeit
Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit ein absolut streichzarter Buttergenuss im Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose
entfällt für immer, denn Arla Kærgården gibt es im praktischen, wieder verschließbaren Becher. So bleibt die Butter-Köstlichkeit frisch und macht den „feinen Buttergeschmack“ jederzeit verfügbar – egal ob als zarter Brotaufstrich, zum Kochen, Backen oder Verfeinern von Soßen.
 Natürliche Inhaltstoffe mit Auszeichnung
Der Verzicht auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich. Die besondere Qualität hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt. Sie wählte Arla Kærgården Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres. Quelle: arlafoods/brandnooz
Bildquelle: arlafoods/brandnooz


Schau gleich hier vorbei... gratis Produktproben bei www.brandnooz.de  Arla Kærgården Balance kannst du bald bei brandnooz kostenlos testen.

1 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Also ich liebe Arla, und habe immer eine Packung auf Arbeit im Kühlschrank =) Sie ist wirklich super streichfähig und schemckt trotz Rapsöl-Anteil sehr lecker nach Butter. Und ich liiiebe Butter! Die neue Sorte will ich auch bald mal probieren^^

LG, Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...