Mittwoch, 15. Februar 2012

Duftparade Part VII

Die Wochenaufgabe 7 auf Tatjanas-Test-Blog ist bereits seit Montag online und jetzt möchte ich sie beantworten und natürlich zeigen...

Was steht also auf eurem Badewannenrand? Quelle:Tatjanas-Test-Blog


1. Das gesunde PLUS von dm Erkältungsbad/Arzneibad Eucalyptus ->gehört meinem Partner, ich mache nie Erkältungsbäder
2. Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune -> hier ist meine Produktvorstellung
3. tetesept Bäder der Welt Aztekisches Kakaobutter Bad -> NEU, bisher noch nicht getestet

und hier noch zwei Bäder von Junior, die natürlich auch nicht fehlen dürfen:


Ein Kneipp naturkind Drachenkraft Bad und ein Tinti Knisterbad.

Alle Badewannenränder könnt ihr natürlich bei Tatjanas Duftparade 7 anschauen.

6 Kommentare:

moni_♥ hat gesagt…

dankeschööön :) ich hoffe, du hattest auch einen tollen valentinstag?


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

Angeleyesation hat gesagt…

Also bei dieser Wochenaufgabe dominieren eindeutig Kneipp und tetesept ;o)
Schoko ist jetzt nicht so meins, aber Gute Laune/ Maracuja-Grapefruit hört sich lecker an.

LG - A.

Kira Nolte hat gesagt…

Uii schokobad:-)
Das wäre was nach meinem Geschmach:-)Nutzt du das jedes mal bim baden oder nur manchmal???
Und klebt das??

Viele Grüße

Kira

Stéphanie testet für euch hat gesagt…

Aztekisches Kakaobutter Bad hört sich ja super an und ich muss gestehen, dass ich mir wohl mal das Knisterbad kaufen werde - bin zwar kein Kind mehr, aber es hört sich sehr interessant an! :)

Tatjana hat gesagt…

Auch bei dir würde ich mich wohl fühlen, denn deine Auswahl auf dem Badewannenrand verspricht viel:)

Liebe Grüße von tatjana

judy hat gesagt…

Danke für eure Kommentare... und Tati du bist spitze!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...