Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 20

Guten Morgen zum Muttertag!

Die Maiglöckchen für meine Mama haben mich übrigens ein kleines Vermögen gekostet hat. Ich hab leider den Preis nicht richtig erkannt und meinte ich nehme drei kleine Sträußchen zu je 5€... Irrtum...8,30€ kostete eins und so hab ich 24,90€ für die Blümchen auf dem Foto gezahlt. Zum Glück ist nur einmal im Jahr Muttertag :) und Mama ist es ja auch wert!!!



Hier sind alle Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Foto Part 20 zu finden.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und Muttertag!

15 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ist schon irre, was man heutzutage für die Dinge hinblättern muss. Aber, ich finde, Deine Investition für Deine Mom hat sich gelohnt. Hübsch sehen sie aus.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

melliausosna hat gesagt…

Blumen sind wirklich teuer, ich schneid einfach Flieder aus unserem Garten.Finde das ja immer ganz hübsch

gismolinchen hat gesagt…

der Preis ist ja haarig, das hätt ich echt nicht für möglich gehalten. Das nächste Mal kommste zu mir und pflückst sie Dir, egal wo Du herkommst, das ist trotz hoher Spritkosten noch günstiger ;-)

Tanu hat gesagt…

Aber schön sehen sie ja trotzdem aus.:-)
Liebe Grüße

Tanu

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
was für eine liebevolle Idee, zum Muttertag Maiglöckchen. Auch wenn es etwas teurer war, die Freude Deiner Mutter wird Dich das sicher vergessen lassen.
Liebe Grüße
moni

Romy hat gesagt…

Wow, als günstig war das ja nicht gerade, aber dennoch hübsch anzusehen.

LG Romy

shadownlight hat gesagt…

alles liebe zum muttertag!

Ostseenixe hat gesagt…

Blumen sind leider ganz schön teuer - aber schön sind sie dennoch ;)

kristinel hat gesagt…

ist schon der hammer aber dafür sind sie wirklich sehr hübsch ;)
und für die mama kann man das schonmal machen...

lg und noch nen schönen sonntag!
kristin

Julia hat gesagt…

Ist echt Wahnsinn was die Preise oft sind aber schön sind die auf jeden Fall :)
Schönen Sonntag noch.

Trollspecht hat gesagt…

boah - der Preis hatte es aber echt in sich!
aber Hauptsache deine Mutter hat sich gefreut :-)
und wir freuen uns hier auch alle über deine Maiglöckchen!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

moppeline123 hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein Preis... zum Ohrenschlackern.

Aber schön schauen sie aus - hoffentlich halten sie auch lange.

viele Grüße, Sandra

Rambazamba hat gesagt…

Der Preis für die Maiglöckchen ist ja eine Unverschämtheit.

Bei mir wuchern sie im Garten, da hätte ich dir 20 Sträuße binden können.

Der Duft ist das beste an den Glöckchen, finde ich. In der Vase halten sie leider nicht sehr lange.

Schönen Sonntag

Trudi

TinnyMey hat gesagt…

....aber ist schon mies das die preise zum muttertag so ansteigen! ;-(
schöne kurze arbeitswoche wünsche ich dir♥
LG

Citygirl28 hat gesagt…

Valentinstag, Muttertag usw. richtig fies das die Preise so angezogen werden genauso wie Spritpreise zu den Ferien. Aber ich hätte den Strauß meiner Mom auch mitgebracht, Maiglöckchen sind echt schön und irgendwie was besonderes.LG Desiree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...