Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller #231

Guten Abend zum Freitags-Füller, ich habe heute noch mal richtig, den schönen Tag genossen...



1.  Wie kann ich es schaffen, mal früh so munter zu sein, wie abends.

2.  Ich liebe Blumen als Fotomotiv, aber in der Vase gar nicht.

3.  Meine Haare brauchen dringend wieder etwas Farbe.

4.  Man räumt täglich die Wohnung auf und denkt man ist fertig und es klappt nicht, den nächsten Tag sieht es wieder aus.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Melonen.

6. Mein Vorsätze fürs Jahr 2013 was war das gleich?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, bin total geschafft, morgen habe ich einen Grillabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich was unternehmen!


Wünsch euch ein schönes Wochenende...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...