Sonntag, 1. September 2013

Schnapp-Wort #35

Wieder eine Woche geschafft und Schnapp-Wort #35 geht online...


Gestern habe ich beobachtet, wie die "Sonne" morgens kämpft. Ist wieder eine Handyaufnahme, aber ich fand sie so schön, daher hab ich sie heute gewählt...

5 Kommentare:

Ostseenixe hat gesagt…

ist doch eine schöne Aufnahme geworden ;)

Danny hat gesagt…

dafür das es eine handy aufnahme ist, ist sie aber verdammt toll geworden.
mit dem feld sieht es wirklich wunderschön aus!

Sandra hat gesagt…

Hallo Jusy,

ich finde das Bild auch klasse und wäre gar nicht drauf gekommen, dass es "nur" eine Handykamera war :-)

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Ist zwar ein schönes Bild, aber wenn die Sonne lämpfen muss, könnte es auch ein trüber Tag werden so wie heute bei uns. Hoffentlich gewinnt sie noch recht oft.
LG Iris

Romy hat gesagt…

Ist das ein tolles Bild!

Das Handy meines Schatzes macht auch bessere Bilder als unsere Kamera, irgendwie erschreckend. Frag mich, wo die Technik noch hin will.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...