Freitag, 27. September 2013

bandnooz box September 2013... Süße Grüße "Immer was neues probieren"

Juhu gestern ist meine neue brandnooz Box für September angekommen...nicht nur ich, sondern auch mein Kater freut sich immer auf die Box...



Hier kommt nun der Inhalt:


Ich bin sehr glücklich und freue mich ganz besonders auf ein Produkt...



Die Getränkeecke:

Biotta Bio Energy €2,70 (250ml) Launch September 2013
Bitburger 0,0 % Apfel alkoholfrei € 0,79 (0,33) zzgl.Pfand Launch Februar 2013
afri cola €1,29 (0,2l) zzgl. Pfand Launch April 2013

Fazit: Von den drei Getränken, war echt nur die Cola ok. Der Bio Energy Drink war einfach nur bäääh, ich hab die Hälfte entsorgt, obwohl ich nicht gerne Lebensmittel wegwerfe. Bitburger 0,0 % Apfel alkoholfrei muss ich  auch nicht wieder haben. Da trink ich echt lieber gar kein Bier als solche überaromatisierten Mixe.


Die süße Ecke:

Ragusa Jubile € 2,29 (100g) Launch 2011
Lotus Karamellgebäck Creme  €2,99 (400g) Launch März 2013
McVitie´s Digestive Original €1,49 (250g) Launch Juli 2013
Eat Natural Nuss-und Fruchtriegel € 0,99 (45g) Launch 2010
Mentos 45 Minuten € 1,79 (28 Dragees) Launch Juli 2013

Wir haben alles bereits probiert und sind wirklich positiv begeistert, alles lecker! Besonders hab ich mich über Lotus die Karamellgebäck Creme gefreut, da wir die auch schon oft gekauft haben. Die Ragusa Julile war so lecker, dass sich ruck zuck weg war.

Fazit: Ich bin richtig zufrieden mit der süßen Box, sie "gefällt mir"! Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Hier könnt ihr übrigens die Spezial Box "Backen" bestellen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...