Montag, 30. September 2013

Schnapp-Wort #39

Natürlich bin ich auch bei Sunnys Schnapp-Wort #39 wieder mit dabei...


Da ich am Wochenende extra gekocht habe und Sandra auch mit außergewöhnlichen Worten gerne schreibt. Ist mein Wort diese Woche "Soljanka". Ich liebe diese saure Suppe aus Osteuropa und wenn ich sie irgendwo auf der Karte lese, wird eine bestellt. Das Rezept dazu gibt es hier->klick!

Wünsch euch einen guten Start in den Oktober!!!

4 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Puh, darum mache ich lieber einen Bogen, denn von der musste ich aus Mangel an anderen Angeboten in meinem Leben schon zzu viel essen.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

das sieht lecker aus, besonders wo die tage jetzt kühler werden, habe ich gerne mal eine warme Suppe :-)

Liebe Grüße
Sandra

Clau Dia hat gesagt…

Judy, jetzt tropft mir der Zahn... als DDR-Kind habe ich wirklich viel davon gegessen, aber ich könnte sie immer und überall zu jeder Zeit wieder essen, grad hab ich Heißhunger drauf. Und jetzt gehe ich nach dem Rezept gucken und kaufe heute alles dafür ein. Danke!
und... grins... dein Schnappi sollte sich unterbringen lassen :)
LG Claudia

Romy hat gesagt…

Oh, Soljanka mag ich auch, obwohl ich kein Fleisch- und Wurst-Esser bin, aber bei einer guten Soljanka ist alles egal.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...