Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller #235

Guten Abend zum Freitags-Füller...


Vorhin habe ich mal wieder ein Rezept für meinen Blog gekocht..., was werde ich wohl servieren?

Doch nun zum Freitags-Füller:


1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe... grüße ich immer alle, die ich sehe, das gehört sich so.

2.  Suppen und Eintöpfe koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist schön, ein beeindruckender Film.

4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5.  Pfifferlinge ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Mein Auto bekommt im Oktober Winterreifen angezogen ist besser wenn es mal schnell schneit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Teller, von meiner Suppe, morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich zum Kartoffelfest!


Wünsche euch ein schönes Wochenende...



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...