Mittwoch, 2. Oktober 2013

iglo Botschafter PartIII ... Goldknuper-Filet Pita an Salat

Heute Mittag habe ich was ganz spontanes für das iglo Botschafter-Projekt gezaubert...

Bildquelle:iglo


Goldknusper-Filet Pita an Salat


Man nehme:
3 EL Schmand
1 EL iglo Gartenkräuter
Salz und Pfeffer und verrührt alles.


Dann bereitet man einen Salat aus Gurke, Tomate, Paprika und Peperoni
1 EL Olivenöl
1 TL Essig
2 EL Salatkräuter zu.


Zwischenzeitlich sollte man ein Goldknusper-Filet (Gold-Backteig, Käse-Kräuter oder Spinat) im Backofen oder in einer Pfanne zu. Gleichzeitig wird noch ein Pita-Brot getoastet.


und anrichten...


Fazit: Die Salatkräuter sind einfach perfekt für den schnellen Salat zwischendurch. Salz+Pfeffer und Öl+Essig dazu und fertig ist der Salat.

Zutaten: Petersilie, Zwiebeln, Schnittlauch, grüner Knoblauch.Quelle: iglo


Fazit: Ich habe das Goldknusper-Filet Käse Kräuter gewählt und war von der leckeren Käse-Kräuter-Creme die sich unter der Panade auf dem Filet befindet begeistert.

Zutaten:
Fisch-Filet* (50%), Paniermehl (Weizenmehl, Wasser, Hefe, Salz, Gewürze), pflanzliches Öl, Weizenmehl, Edamer (4,7%), Vollmilch, Reisstärke, pflanzliches Fett, Kräuter, Magermilchpulver, Salz, Hühnereiweißpulver, Reisgrieß, Süßmolkenpulver (enthält Milch), Senf (Wasser, Senfsaat, Branntweinessig, Salz, Gewürze), Hühnervolleipulver, Knoblauchpulver, Zucker, Hühnereigelbpulver, Hartkäse (enthält Ei), Gewürz Quelle: iglo


Guten Appetit!!!

2 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

das sieht ja lecker aus, denke die werd ich mal probieren! gglg

chrissi hat gesagt…

Das sieht so lecker aus & ich würde das jetzt auch gerne essen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...