Montag, 7. Oktober 2013

Schnapp-Wort #40

Gestern war wieder Schnapp-Wort-Tag bei Sunny...


Heute gibt es schon wieder ein Wort und Bild zum Thema "Essen". Nicht nur wegen der bunten Blätter liebe ich den Herbst, auch Flammkuchen und Federweißer kann ich nicht widerstehen.

6 Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Hi Judy,
das sieht sooooooo lecker aus! Federweißer ist allerdings so gar nicht meins.
Schönes Schnappi.
LG Claudia

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

lecker essen hast du da. Und das Essen an sich muss natürlich dringend in der Story verarbeitet werden. besonders weil es zu einem meiner Lieblingsbeschäftigungen gehört.

Liebe Grüße
Sandra

Peggy hat gesagt…

Ich liebe Flammkuchen und Federweisser. Hättest du Bescheid gesagt, ich wäre da gewesen. ;-)

Iris hat gesagt…

Flammkuchen ist superlecker, Federweißer muss nicht. Aber Essen an sich geht immer ;)
LG Iris

Bibilotta hat gesagt…

Klasse...auch wenn Flammkuchen nicht unbedingt meins ist, aber Most und so, da muss ich auch ran zu dieser Zeit ;)

LG Bibi

Julia hat gesagt…

Lecker sieht das aber wirklich aus und in der Geschichte muss man ja auch mal Essen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...