Sonntag, 13. Oktober 2013

Schnapp-Wort #41

Heute stand für mein Schnapp-Wort das Foto schon fest, doch beim Wort hatte ich so meine Probleme...



Bei einem Sonntagsausflug haben wir das Schloss Augustusburg besucht und ganz toll finde ich die im Schlossbetrieb integrierte "Jugendherberge".


Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche...

6 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Das ist ja ein imposantes Gebäude und ich finde es schön, wenn in solche gut erhaltenen Gemäuer Leben einzieht in Form einer Jugendherberge.
LG Iris

Julia hat gesagt…

Oh da würde ich auch gerne mal Übernachten. Muss echt toll sen :)

Danny hat gesagt…

bei uns im paderborner raum gibt es die wewelsburg und dort ist neben einem museum auch eine jugendherberge vorhanden.
einfach klasse das man diese gebäude wirklich schön ausnutzen kann und es ist ja was besonderes in einem schloss oder einer burg zu übernachten!

Romy hat gesagt…

Oh die Augustusburg, hab ich gleich erkannt. Habt ihr Euch mal die 3D-Bilder angeschaut? Dass muss ja richtig toll sein.

LG Romy

Der NetzBlogger hat gesagt…

Nur Kurz: Jugendherbergen in Schlössern sind einfach klasse! :)

Bei meinem Schnapp-Wort geht es diese Woche um die Angst. Schaue doch einfach mal vorbei, wenn Du magst.

http://www.netzblogger.net/schnapp-wort-41-unkontrollierbares-gefuehl-angst/

LG Timm

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich finde eine Jugendherberge im Schlossbetrieb ganz klasse. Aus meinen Fahrten in diese Herbergen erinnere ich mich leider nur an etwas sagen wir mal heruntergekommenen Schlafstätten mit Frühstück, dass zum Wegrennen war :-)
Dagegen ist deines richtig einladend.

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...