Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Füller #236

Brückentag-Freitags-Füller...


1.  Wie man sieht trinke ich sehr gerne Berliner Weisse.

2.  Winterreifen sind drauf, dass es auch schneien kann bald.

3. Ich kaufe gerne bei Edeka, da ist es manchmal wirklich wie in der Werbung.

4. Ich bekomme bald wieder Geschenke.

5. Was ist denn los mit Boris Becker, echt unglaublich, was da ab geht.

6.  Wenn man beim Fahrradfahren richtige Handschuhe anzieht, hat man auch keine kalten Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Federweißer, morgen habe ich Flammkuchen und Federweißer eingeplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, wird zwar nicht erfüllt, aber man darf ja träumen!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...