Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 50

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 50, den ich gerade aufgenommen hab...



Ich bin froh, dass mich mein Auto noch nie im Stich gelassen hat. Es ist bei uns im Gebirge nicht immer einfach ist bei den Straßen- und Witterungsverhältnissen von A nach B zu kommen...

12 Kommentare:

ticketi2000 hat gesagt…

Geniales Foto. Aber brauchen tue ich dieses Wetter gar nicht. Ich hasse den Winter. LG

Romy hat gesagt…

Mögen tu ich es auch nicht, aber ein Erzgebirge ohne solchen Wetter ist auch nicht vorstellbar.

Und, gibts bei euch auch bald wieder alte Kennzeichenzeichen?

LG Romy

Trollspecht hat gesagt…

ja - kann mir vorstellen dass man da aufschnauft wenn das Auto anspringt :-)
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

shadownlight hat gesagt…

das kenne ich noch allzu gut von freiberg ;)
einen schönen 2. advent wünsche ich dir und deiner familie!

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Ohja und wenn dann das Auto nicht will, das kenne ich und gerade bei dem Wetter *brrr*

Wünsche dir einen schönen 2 Advent.

chocomauz hat gesagt…

Danke für das Stück Heimat in meinem Dashboard :)

Ich bin nämlich auch ein "ERZ" und freue mich schon riesig auf Weihnachten bei meiner Familie in der Heimat <3

LG chocomauz

Daniela hat gesagt…

Stimmt im Erz ist das Wetter nicht immer super und man braucht ein Auto was eine nicht in Stich läßt! Gut das Dein Auto ein treuer Begleiter ist!

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
jetzt bekommt so manches wieder eine gaaanz lange Eisnase, gell!
Toller Schnappschuss!

Schönen 2.Advent und liebe Grüße
moni

Icedragon hat gesagt…

schönes Bild ^^ und jetzt seid ihr bestimmt eingeschneit (das sind wir auch - in der Landeshauptstadt schläft der Winterdienst grad ^^)

LG
Icedragon!

Der NetzBlogger hat gesagt…

Wie jetzt: Erz ist kein Mineral? ... ;)

Bei uns ist es auch sehr kalt geworden und es schneit, mann o mann. :)
LG Timm

Beatrix Uelfer hat gesagt…

Das wäre ja mal gar nichts für mich.

LG Trixi

Sandra hat gesagt…

Das ihr soviel Kälte abkönnt, für mich wäre das nix. Ich kriege immer mal Wetterberichte, von meiner Kollegin, den deren Eltern wohnen auch bei Euch umme Ecke.

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...