Freitag, 16. März 2012

Duftparade Part XI

Tatjana-Duftparade Aufgabe 11 steht im Zeichen der Männerdüfte und hier ist auch schon Tatis Aufgabe:

Heute möchte ich von Euch wissen, welchen Geruch ihr am liebsten bei Männern riecht?Quelle: Tatjanas-Testblog


Wie ihr ja richtig beim ersten Duftquiz erraten habt:

Ich mag sehr gerne z.B. bruno banani ABOUT MEN und natürlich auch den aktuellen Klassiker der Aufgabe 11........ Jean Paul Gaultier "LE MALE".  Auf dem Foto nur als Probe, aber ich hab mich sofort verliebt und schon für den nächsten Geburtstag als Geschenkidee vorgemerkt ;)

Ach ja und es gibt natürlich auch einen Duft, den ich richtig furchtbar finde und es kaum mit dem Mann in einem Zimmer aushalte, wenn er Old Spice trägt. Ich kenn das eigentlich nur als After Shave, aber schon, wenn es mir in der Nase liegt, schüttelt es mich.

So das wars für heut, bis nächste Woche...

1 Kommentare:

=^.^= hat gesagt…

Oh, schön, die Duftparade geht weiter. Schöner Beitrag. Gefällt mir.
Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Du müsstest bei euch vlt. einfach mal selbst die Herzen irgendwo hinlegen, -hängen, -kleben... ;) Da freuen sich dann bestimmt auch noch andere Leute drüber.
LG
Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...