Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller #156

Guten Morgen zum Freitags-Füller... ich hab gerade die ganzen Kommentare zu meinen Beitrag Duftparade Part XII gelesen und mich gefreut, dass euch die Fotos gefallen haben.

DANKE!


1. Mein Bauch meint gerade...es wäre Frühstückszeit.

2.  Oh...ich muss noch dringend paar Leute anrufen.

3. Willkommen Frühling, freu mich, dass du dich endlich auch bei uns nieder gelassen hast.

4.  Bis ich wieder meine Runden mit dem Fahrrad drehen kann braucht ein wenig Geduld noch.

5. Da ist ein Monat März, der sich nächste Woche schon wieder verabschiedet.

6. Vom Reifenwechsel will ich gar nichts wissen. Das machen wir frühestens Ende April/Anfang Mai, es kann ja wieder Schnee kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein interessantes Abendprogramm von Freunden gestaltet, morgen habe ich Frühjahrsputz Part II geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Frühjahrsputz hatte ich schon, Reifenwechsel erst zu Ostern wieder... Und die Fotos sind wirklich toll! :)

LG & ein schönes, sonniges WE,
Kathrin

=^.^= hat gesagt…

Huhu Judy :)
Putzig, dass die Leute überall putzen. Ich aber auch. hahaah Schöner Freitagsfüller.

Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe, auch wenn ich jetzt erst darauf antworte.
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.LG Wieczorama =^.^=, die dir ein schönes Rest-Wochenende wünscht.| Mein Fotoblog

judy hat gesagt…

Danke ihr zwei...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...