Donnerstag, 15. Mai 2014

Duschen und Baden mit Kneipp Aroma-Pflegedusche Muntermacher und Kneipp Badekristalle

Dank Kneipp darf ich wieder zwei Frühjahrsneuheiten vorstellen. Oft wird ja Kneipp mit Baden verbunden, aber es gibt auch ganz tolle Duschprodukte von Kneipp.

Bildquelle: Kneipp

Ich mag eine schnelle Dusche lieber als ein ausgiebiges Bad, daher finde ich die aktuelle Aroma-Pflegedusche perfekt um frisch und munter in den Tag zu starten und nach Sport wieder genügend Energie und neuen Elan aufzutanken.



Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Muntermacher mit Limette, Minze und Guarana erfrischt durch ihren spritzigen Duft die Sinne und macht munter. Natürliches pflegendes Öl sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie* bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.
* Unabhängiges Testinstitut: Anwendung Kneipp® Aroma-Pflegedusche. Quelle: Kneipp

Fazit: Sehr gerne mag ich Limette und Minze in Getränken natürlich mit und ohne Alkohol. Beim Duschen hatte ich echt das Gefühl ein Mojito steht vor mir und ich kann gleich einen Schluck nehmen. Der Duft konnte bei mir richtig punkten, da auch die eine oder andere Urlaubserinnerung mir wieder in den Sinn kam. Die Konsistenz der Pflegedusche ist sehr reichhaltig, aber lässt sich trotzdem gut auf der Haut verteilen und einschäumen.
Auch ist beim Duschen früh gegen halb Sechs genügend Energie für den Tag von der Muntermacherdusche auf mich übertragen worden. Duft, Konsistenz und Pflegewirkung haben mich hundertprozentig überzeugt.




Die zweite Frühjahrneuheit die ich vorstellen möchte sind die Kneipp Badekristalle "Halt die Ohren steif"...



Dein Leben ist gerade besonders anstrengend?
Die Kneipp® Badekristalle Halt die Ohren steif mit wertvollen ätherischen Ölen aus Nana Minze und Zitrone schaffen eine Atmosphäre, in der man wunderbar Mut und Zuversicht tanken kann. Jetzt kann kommen, was wolle!
Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist  frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen. Quelle: Kneipp

Fazit: Gleich vorweg, das Design und den Namen finde ich richtig gut gelungen. Die Badekristalle fallen ins Auge und machen neugierig. Die Duftrichtung Minze und Zitrone hat mich auch sehr angesprochen, da ich sehr diese Düfte mag. In den Badekristallen ist ein hoher Anteil von naturreinem Thermalsolesalz aus der Saline Luisenhall enthalten. Sobald die Kristalle im Badewasser sich aufgelöst haben, wird ein angenehmer Duft verströmt. Es war ein angenehmes und entspannendes Bad. Gleich beim nächsten Drogeriebesuch habe ich zwei neue Päckchen in meinen Korb gelegt.

Danke Kneipp!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...