Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller #269

Juhu Freitag, Wochenende und Freitags-Füller...


Heute habe ich einfach das aktuelle Google Doodle für mein Foto gleich geknipst. Ich habe auch eine Vorliebe für das Fliegen und natürlich Otto Lilienthal. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihm und hier ist seine Geschichte, hört sie euch an...

1.  Ich weiss zwar nicht was morgen alles auf mich zu kommt und passiert aber ich bin jeden Tag aufs neue gespannt.

2.  Kaum oder keine Gardinen... alle regen sich auf, aber mir gefällt's.

3.  Was ist mit meiner Amazon Bestellung, ich warte und warte und warte.

4.  Oft habe ich eine Handtasche vonll allem Zeug und das was man braucht... ist grad nicht zu finden.

5.  Letzten Endes räume ich eh den Tisch ab, da die Männer, das nicht hinbekommen nach dem Essen.

6. Wasser pur als Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl das tun, worauf ich Lust hab, morgen habe ich dies und jenes geplant und Sonntag möchte ich wieder den Grill anzünden, soll ja schönes Wetter werden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...