Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller #266

Guten Abend zum Brückentags-Freitags-Füller...


1.  Hat jemand eine Ahnung wie die Show hieß wo Ross Antony gecastet wurde, wir haben vorhin überlegt und überliegt und sind nich drauf gekommenP.S. Auflösung Popstars...hab gerade gegoogelt ;)

2.  Für die Europawahl habe ich nicht das geringste Interesse. Geh aber wählen, da ja auch noch Kreistag und bei uns im Ort der Gemeinderat gewählt wird.

3.  Soweit es mich betrifft erledige ich alles gewissenhaft.

4.  Ich habe noch paar Urlaubs Hüte wie einen riesengroßen Sambrero aus Mexiko.

5.  Wo ist das Handyladelkabel..., das ist hier irgendwie ständig wie vom Erdboden verschluckt.

6.  Meine Laufschuhe sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ich wirklich heute mit allem fertig bin, morgen habe ich bissl einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mal die Blumenkohlbodenpizza probieren!


Schönes Wochenende!

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...