Montag, 28. April 2014

Story-Pics #17

Heute möchte ich wieder ein Wort für Sunnys Aktion Story-Pics beisteuern... unglaublich, es ist schon das 17.Wort mit Foto dieses Jahr. Mittlerweile bin ich auch gut im Rhythmus, entweder Sonntag oder wenn das Wochenende zu anstrengend war, dann spätestens Montag folgt mein Beitrag.


Für das Foto habe ich echt lange gebraucht bis ich es so hatte, wie ich es wollte... Mit einer Hand die nicht so leichte Kamera halten und auslösen und die andere Hand ruhig halten, um das perfekte Foto zu schießen.
Ich finde das Design so spitze, dass ich es einfach mal festhalten musste.
Als Wort habe ich einfach "Nagel" dazu gewählt, welchen der Schreiberlinge verwendet, das überlasse ich ihm, er wird ihn sicher gut in die Geschichte einbauen.

5 Kommentare:

teamworkart hat gesagt…

Oh Hilfe... Die würden bei mir mit Glück so ca. 20 Minuten halten :-)...Ich hatte mal eine Kollegin, die konnte damit sogar ziemlich gut tippen...nur manchmal flog dann so ein Nagel im hohen Bogen über den Schreibtisch, das Fluchen hörte man noch 1 Stock tiefer und der Tag war für sie gelaufen!
LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

die sind ja wirklich mega fetzig, sehen ganz toll aus. Das du bei Bild machen allein deine Schwierigkeiten hattest. Fetzt!!!!!

Liebe Grüße
Sandra

tonari hat gesagt…

Schick, schick. Aber nix für mich.
Ich frage mich aber gerade, ob der Nagel in der Story nicht dünn, stählern oder sogar rostig sein wird.

Romy A. hat gesagt…

Oh schick, auch haben will!!!

Ich konnte immer gut mit den langen Dingern tippen.

Lg Romy

Julia hat gesagt…

Schick das Desing ist echt toll geworden :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...