Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller #264

Heute schon bissl spät, aber noch nicht zu spät für den Freitags-Füller...


1.  Auf der rechten Seite hab ich im Büro nur Deko, ich bin Linkshänder und so steht Telefon und alles was ich brauche natürlich auch links.

2.  Es gibt liebe Mitmenschen und auch welche, die man eigentlich nicht braucht.

3. Und dann gibt es viel zu viel zu Essen über die Osterfeiertage.

4.  Ich mache mir nur Gedanken um den bevorstehenden Tag und das bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: J....?.

6.   Unwichtige Dinge ignorieren, das kann ich von Tag zu Tag  jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bett, morgen habe ich Freizeit und Nichtstun geplant und Sonntag möchte ich natürlich Ostereier suchen!


Wünsche euch ein paar schöne freie Tage!

1 Kommentare:

Sarah Fuhrmeister hat gesagt…

Dann such mal für mich Eier mit.Unser aktueller Garten ist dafür definitiv zu klein..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...