Montag, 21. April 2014

Story-Pics #16

Heute erst zum Ostermontag meine Story-Pics #16


Hab mich gerade durch viele Fotos mit Blüten und Ostermotiven gewühlt und bin doch dann immer wieder bei der "Wiese" mit den Gänseblümchen hängengeblieben. So wähle ich heute auch einfach Wiese als Wort, manchmal ist das Einfachste...das Schönste!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine kurze Woche, morgen heißt ja der Montag schon Dienstag ;)

4 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Gänseblümchen wachsen auf meiner Hauswiese, die eigentlich ein Rasen sein soll, auch ganz viele. Finde es nicht schlimm.
LG Iris

tonari hat gesagt…

Ich mag die Wiesen gerade sehr. Die Gänseblümchenflecken, die gelben Löwenzähne, das satte Grün. Einfach wunderbar und frisch.

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

Gänseblümchen sind so schön und geben einer Wiese erst richtig Pepp. Wer hat noch keine schmückenden Ketten aus ihr gebastelt oder seiner Mama einen Strauß davon gepflückt. Ich habe wunderbare Erinnerungen daran.

Liebe Grüße
Sandra

Julia hat gesagt…

Schöne Gänseblümchen da kommen erinnerungen hoch an die Kindheit das wir damit immer Blumenkränze gemacht haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...