Dienstag, 1. April 2014

Story-Pics #13

Etwas verspätet liefere ich mein Story-Pics #13 heute erst am Dienstag nach...


Ich habe die letzten zwei Tage einfach mal genauso "Ausschau" gehalten und festgestellt, wenn man wirklich etwas sich fest vorgenommen hat, dann schafft man es auch. Ich bin zwar noch im Kleinen, aber die größeren Projekte nehme ich dann sicher auch noch bald in Angriff.

In diesem Sinne wünsche euch ein schönes Bergfest morgen zum Mittwoch..., der Freitag ist fast in Sichtweite!

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich mag es sehr wenn Angehörige der Familie Erdmann und Grabowski Ausschau halten. Das sind wirklich sehr possierliche Kerlchen und sie halten fest zusammen. Es gab mal eine tolle Doku über Erdmännchen die habe ich jede Woche brav angeschaut.

Gutes Gelingen für deine Vorhaben und schönen Wochenteiler
Sandra

Romy A. hat gesagt…

Oh schön, ich freue mich auch immer, wenn ich was fertig bring bzw. abschließen kann.

LG Romy

tonari hat gesagt…

Die sind einfach knuffig und immer wieder tolle Fotomotive.

Julia hat gesagt…

Die sind aber auch witzig wie sie da hocken und schauen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...