Sonntag, 13. April 2014

Story-Pics #15

Heute habe ich mir extra für die Story-Pics #15 die Kamera mit rausgenommen und bin ins Grundstück der Nachbarn geschlichen...


Rosa ist nicht meine Farbe, aber diese rosa Blüten verzaubern mich jedes Jahr. Da ich denke mit "ROSA" kann man in einer Kurzgeschichte was anfangen, wähle ich heute kurz und knapp die Farbe als Wort aus.

6 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ich mag diese rosa Blüten. Bei uns steht die ganze Straße voll mit diesen japanischen Kirschbäumen. Leider ist die Blüte immer nur kurz und für dieses Jahr schon vorbei.
LG Iris

Romy A. hat gesagt…

Ich liebe diese rosafarbige Blütenpracht.

LG Romy

Sandra hat gesagt…

Hallo Judi,

ich liebe diese zarten rosa Blüten. Von mir aus dürften die das Ganze Jahr da sein und sich nicht so rasch wieder verkrümeln,oder? Ich genieße das momentane Blütenmeer sehr.

Liebe Grüße
Sandra

ClauDia hat gesagt…

wunderschön, Judi ♥
liebe Grüße
Claudia

tonari hat gesagt…

Das ist immer wieder ein schönes Fotomotiv.
Vielleicht wird in deiner Geschichte jemand auf den Namen Rosa hören? ;-)

Julia hat gesagt…

Eine wirklich schöne Blüte . Da hat es sich gelohnt beim Nachbarn hinzugehen ;)
Wünsche dir Frohe Ostern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...