Sonntag, 18. Mai 2014

Story-Pics #20

Heute habe ich paar Sachen vorbereitet und nun ist es Zeit für die Story-Pics #20.

Ich nenne es mal einfach "Farbe".  Ich habe noch keine Ahnung ob es gelungen ist und wie das Endprojekt dann aussieht. Aber ich bin ja gerne mutig und probiere neues und füge noch bissl Freestyle meinerseits dazu ;)
Habt eine tolle Woche!

6 Kommentare:

Romy A. hat gesagt…

Das wird ein Regenbogenkuchen oder? Erinnere mich zurück, das sah so ähnlich bei mir aus. Tolle Farben.

Iris hat gesagt…

Oh, da möchte ich dann aber auch ein Foto vom Endprodukt sehen!
LG Iris

tonari hat gesagt…

Romy könnte mit dem Regenbogenkuchen recht haben.
Oder du führst uns an der Nase herum und male mit Quarkfarbe ;-)

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich als absolute Nichtbäckerin wäre niemals auf den regenbogenkuchen gekommen, so er es denn ist ;-). Ich dachte du machst irgendein Kunstprojekt, dass du uns dann in der nächsten Woche zeigst. Jetzt bin ich aber gespannt.

Liebe Grüße
Sandra

teamworkart hat gesagt…

Ich tippe auch auf diesen bunten Kuchen :-) Hab es einmal probiert, da hatte ich aber wohl die falschen Farben...Bio, nee, geht gar nicht, da muss richtig schön Chemiefarbe rein damit es knallig bunt wird! Obwohl ich ja nicht viel davon halte...ab und zu kann man das aber ruhig mal machen :-)
Bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis, ich liebe es ja auch zu experimentieren...

LG Sabine

Timm der NetzBlogger hat gesagt…

Was ist, wenn es doch kein Kuchen wird sondern nur die Vorbereitung für die neue Wandfarbe?
;)
LG Timm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...