Samstag, 3. Mai 2014

brandnooz box April 2014..."Prima 'Potpourri"

Gestern ist die aktuelle brandnooz box eingetroffen...


Hier der komplette Inhalt und unser Probier-und Testurteil:


Die Produkte im Einzelnen...


Hengstenberg Rote Beete Kugeln €1,99 (370ml) Launch April 2014

Mazzetti CREMAceto Classico €2,99 (250ml) Launch Juni 2012

Barilla Bolognese
€2,99 (400g) Launch April 2014

Fazit: Die Balsamico-Creme finde ich klasse, da meine aktuelle Flasche eh gerade leer ist und ich die gerne für meinen schnellen Mittagssalat und sie natürlich für eine schöne Deko verwende. Die Barilla Bolognese hat tatsächlich besser als erwartet uns geschmeckt, aber als Bolognese würde ich sie nicht bezeichnen, da hat mir eindeutig Hackfleisch gefehlt.
Nun zu den Rote Bete Kugeln, da habe ich mich echt drauf gefreut, aber beim ersten Probieren gewundert, was das bissige ist...Zwiebel?, nein bei nachlesen festgestellt Walnuss... nee, dass geht gar nicht. Rote Bete muss so leicht süß sauer und ohne irgendwelche Zusätze sein! Da brauch ich auch keinen fruchtigen Granatapfelsaft und würzigem Rotweinessig dazu, einfach durchgefallen, die roten Kugeln.






Vöslauer Balance Juicy €0,99 (0,75l) Launch März 2014


Fazit: Mmmmmmmh ganz schön prickelig, aber ich trinke auch kaum Getränke mit Kohlensäure. Den Kindern hat sie geschmeckt, nachkaufen würde ich sie wohl nicht.








Kölln Cakes € 2,29 (8x25g)

PÄX Food Knuspriger Frucht Mix
€0,95 (20g) Launch März 2014

DeBeukelaer CheeOps
€2,49 (125g) Launch Februar 2014

Der PÄX Food Frucht Mix hat überzeugt, da er wirklich knusprig ist und nicht wie gewohnt an Trockenfrüchte erinnert. Die Kölln Snack Cakes finde ich klasse für unterwegs und auch geschmacklich hat mich Kölln nicht enttäuscht.
De Beukelaer CheeOps... schon oft beim Einkaufen gesehen, aber nie getraut, sie in den Wagen zu legen. War besser so, beim Essen echt lecker, aber im Nachgeschmack viel zu scharf und ich bin nicht wirklich zimperlich bei scharfen Snacks, ich mag´s ja gern scharf. Nein, leider keine Nachkaufempfehlung von mir, vielleicht ist ja Gouda&Romano etwas freundlicher.


Fazit: Nun ja ein buntes Potpourri, aber nicht in jedem Fall weiterempfehlenswert.

Aktuell gibt es übrigens neben der BBQ Box auch die Brunch Box hier.

4 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo, ich hatte Gouda&Romano in meiner Box und die waren gar nicht scharf. Uns haben sie gut geschmeckt :-)

Shadownlight hat gesagt…

die box find ich sehr ansprechend!
ich wünsche dir einen schönen sonntag!

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,

ich fand die Box klasse.
Bin grad am testen der Lebensmittel und bis jetzt Daumen hoch
lg

judy hat gesagt…

Ich werde wohl auch nochmal den Gouda&Romano probieren müssen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...