Montag, 5. Mai 2014

Story-Pics #18

Die Story-Pics #18 stehen an und ich habe endlich wieder paar Netzfundstücke am Wochenende umgesetzt, die ich schon lange mal ausprobieren wollte...


Schon oft habe ich auf Facebook die grünen Smoothies bewundert. Also bin ich losgezogen und habe mit gefühlt Tausend anderen am Brückentag mich zum Einkaufen begeben. Frischen Spinat wollte ich kaufen. Die vorletzte Tüte war meine und abends habe ich dann mit 125g "Spinat", einer halben Banane und einem halben Apfel, sowie 100ml kaltes Wasser, dieses giftgrüne Getränk gezaubert. Alles zusammen in meinem Standmixer gegeben und los. Geschmacklich durchaus genießbar, aber noch paar Veränderungen werde ich beim nächsten Mal dann probieren.

Wünsche euch eine schöne Woche...

5 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

ui ui ui schaut Hammer aus

Heike alias aze780 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tonari hat gesagt…

Sie sind wirklich ein Hingucker. Und ich mag Spinat.
Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren.

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

das nenn ich aber wirklich Farbe. Spinat in einen Smoothie zu geben ist mir noch neu. Aber eigentlich geht es ja mit allem. Wobei ich mir Knoblauch und Zwiebeln dann eher weniger vorstellen könnte.
Möchtest du nicht noch deine Tipps zum Gewinnspiel abgeben, das wir Schreiberlinge für euch gestartet haben?
http://www.always-sunny.de/schnitzeljagd-zu-story-pics-2014-ich-bin-der-startpunkt/

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Das nenn ich mal ein sattes Grün :) Ich glaube, mir könnte das auch schmelcken, da ich Spinatfan bin. Mit Banane dazu kenne ich Spinat aber bisher nicht. Wenn ich Gemüse im Smoothie hab, dann Tomaten oder Möhren.
LG Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...