Sonntag, 25. Mai 2014

Story-Pics #21

Klar habt ihr letzte Woche bei den Story-Pics #20 schon richtig getippt...ich hab mich mit einem Regenbogenkuchen versucht. Gleichzeitig hab ich dann noch ein Fußballfeld mit integriert ;)...

So sieht das ganze dann aus:


Daher wähle ich heute für die Story-Pics #21 gleich mal "Fußball" als Wort und Bild aus.

Guten Wochenstart wünsche ich euch.

5 Kommentare:

tonari hat gesagt…

Wow, eine tolle Torte. Sie lässt die Herzen der Fußballfans bestimmt höher schlagen.

Daggi hat gesagt…

Ich hab da schlichtweg keine Geduld, aber Resepekt, was Du da gezauert hast :)
LG
Daggi

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

boooah ich verneige mich nochmal vor dir. Die Torte ist ja der WM-Hingucker schlechthin geworden. Einfach klasse und ich hätte es niemals gewagt ihn überhaupt anzuschneiden ;-). Genial!

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Mir fehlen da auch Fingerfertigkeit und Geduld. Ist aber toll geworden.
LG Iris

Romy A. hat gesagt…

Ohhh, der ist ja super geworden. Hab ich mir´s doch gleich gedacht... Aber bestimmt eine tolle Überraschung!

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...