Mittwoch, 12. September 2012

iglo Botschafter: Feld Frisch Junge Erbsen von iglo...

Heute, der letzte Part von...


iglo Feld Frisch Junge Erbsen




...ich habe keine Zutatenangabe auf der Packung gefunden, daher gehe ich jetzt von jungen Erbsen ohne irgendwelche Zusätze aus...

Das braucht ihr für ein Mittagessen für 2 bis 3 Personen:




Zutaten:
iglo Feld Frisch Junge Erbsen
Schnitzel
Kartoffeln
Butter



und nun los...



Zuerst die Kartoffeln schälen und kochen.


Die Erbsen einfach, wie auf der Verpackung beschrieben, unaufgetaut in 125 ml kochendes Wasser geben und zugedeckt bei starker Hitze aufkochen und ca. 3 Minuten garen.


Nun die Schnitzel panieren...


...und anbraten.


...und Servieren...


Guten Appetit!!!


Mein Fazit zu den Feld Frisch Junge Erbsen. Ich war bereits vor dem iglo-Produktpaket von den Erbsen begeistert. Ich kann sie empfehlen, sie schmecken wirklich wie frisch vom Feld.

Danke iglo, ich bin gerne Botschafter!

2 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ja - das kann ich mir lecker vorstellen :-)
danke für den Tipp.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Bitte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...