Montag, 5. September 2011

Tassenparade Nr. 15

Guten Morgen liebe Leser, schon wieder Montag und es heißt Tassenparade beim Chaosweib...


Heute habe ich mal wieder ein IKEA-Tässchen gewählt, seht ihr unten die Kerbe, die ist übrigens dafür da, das das Wasser nach dem Spülen gut ablaufen kann.


Den Henkel finde ich zwar nicht so hübsch, aber es läßt sich gut daraus trinken. Insgesamt hab ich 4 dieser Tassen gekauft und alle 4 leben auch noch...


Und das ihr wirklich seht, dass ich immer erst Montag, die Fotos mache, im Hintergrund auch die aktuelle Tageszeitung von heute... das war mein Frühstück vor ´ner halben Stunde.
Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Übrigens gibt es auch wieder einen neuen Sponsor bei der Tassenparade

SnackSelect

 Bei SnackSelect kann mach sein Knaberzeug indivduell zusammenstellen und mischen.



10 Kommentare:

melliausosna hat gesagt…

schlicht aber mir gefallen die Ikea Tassen

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Ich mag die IKEA-Tasse auch sehr gerne. Schlicht und einfach. LG

jericho3 hat gesagt…

schlicht und einfach,sehr schön :-)

die Anita hat gesagt…

Ich bin erst vor kurzem auf Ihren Block aufmerksam geworden. Die Tassenparade find ich toll, da ich selber ein Koffeinjunkie bin.LG

summer31 hat gesagt…

Ikea Tassen sind immer gut... da macht es auch nichts wenn eine mal kaputtgeht...

mfg

zahnfeee hat gesagt…

Ikea einfach, schlicht und formschön die mag ich auch gern.
VG zahnfeee

williwilli hat gesagt…

Diese Kerbe müßte an allen Tassen sein. Schöne, einfache, schlichte Tasse.

Viele Grüße

Julia hat gesagt…

Oh die ist schick.
Ich liebe ja Ikea :)

Roguegirl hat gesagt…

Huhu,
ich drücke dir die Daumen für die hella tee+ Aktion :-)

Habe den Link zur Facebookseite noch in den Beitrag editiert, hätte ich auch früher drauf kommen können!

Danke für den Hinweis!

lG
Alex :)

judy hat gesagt…

Danke für eure vielen Kommentare...

*freu*

judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...