Dienstag, 6. September 2011

Tolle Produkte von dm...

Anfang August hat sich dm bei seinen vielen treuen Facebook-Fans mit einem besonderen Gutschein bedankt. Genau einen Tag lang konnte man sich einen Gutschein für eine alverde Pflegedusche ausdrucken. Zum Glück hab ich es nicht verpasst und mir bei meinem nächsten dm-Besuch die Pflegedusche Grapefruit-Bambus ins Körbchen gelegt.


Und ich bin begeistert von Duft, Konsistenz und Pflege, einfach spitze das Naturkosmetikprodukt, wird definitiv nachgekauft.



Neugierig war ich auf das neue NIVEA INVISIBLE, daher hab ich auch gleich beide Women und For Men für Schatzi gekauft. Grundsätzlich ein tolles Deo und auch der Duft ist o.k. Nur, dass ich nach jedem Sprühen im Bad, kaum noch Luft bekommen hab, finde ich irgendwie nicht in Ordnung für ein Deo. Bei diesem Deo ist es mir wirklich das erste Mal extrem aufgefallen und daher werde ich es auch nicht wieder kaufen. Ob jetzt wirklich die Fleckenbildung auf schwarzer Kleidung gar nicht mehr auftritt und auf weißer Kleidung gelbe Flecken minimiert werden, kann ich jetzt nicht zu 100% bestätigen. Aufgrund der Dämpfe hab ich auch immer nur ganz wenig Deo gesprüht oder eben schnell das Bad nach dem Sprühen verlassen.




Nicht so dämpfeextrem finde ich die beiden Sorten von Balea, einmal ist Sensitive und zum zweiten Triple Effect ins Körbchen gewandert. Meine ersten Deos von Balea und diese haben mich gleich positiv überrascht. Vom Sensitiv hatte ich eine Minigröße gekauft, da ich aber den Duft toll fand, hab ich es nachgekauft. Es ist "ohne Alkohol" und kann somit bedenkenlos nach der Rasur aufgesprüht werden.
Das Triple Effect hat einen frischen Duft und verspricht genauso wie das Nivea Deo keine weißen Rückstände, ein Deo für jeden Tag, jedoch zweifle ich etwas die 48h Wirkung an, da bei mir, nach Sport nicht mehr der Anti-Transpirant-Schutz wirkt.


Schade nur eine "LIMITED EDITION" und schon nicht mehr bei dm erhältlich, ich find sie aber toll, die Balea Creme Seife "Glücksmomente"




Auf der Suche nach einer Kleinkindseife habe ich den Wasch-Schaum vom SauBär mit genommen. Ich bin so begeistert, das ich ihn hin und wieder selbst nehme, z.B. für eine schnelle Rasur zwischendurch. Der Waschschaum ist ohne Parfum, ohne Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe und auch Allergie getestet.
Alles perfekt für kleine und große Hände zum waschen ;)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...