Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller #197

Hallo zum Freitags-Füller 197, der hier zu finden ist!



1. Ich schaffe in diesem Jahr ... Kilos abzunehmen :D.

2.  Frag mich echt warum ich GEZ-Gebühren zahle, so selten wie wir Fernsehen.

3.  Sie haben uns noch immer keinen Abfallkalender in den Briefkasten geworfen.

4.  Mancher Service bei Firmen ist einfach nur ungenügend.

5.  Was ist was, die Bücher find ich echt klasse.

6.  Unsere Mettenschichtabende sind kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gerade nichts mehr, morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich etwas ausspannen !


Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

4 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Hallo Judy, ich hoffe du hattest ein gemütliches Weihanchtsfest, und wünsche dir an dieser Stelle noch fix ein frohes neues Jahr! :-)

LG, Kathrin

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

kathy-joe hat gesagt…

Happy New Year!

Hätte ich jetzt nicht eben gesehen, dass Du den Freitagsfüller geschrieben hast, hätte ich meinen bestimmt verpennt ...

Liebe Grüße

kathy

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...